Donnerstag, 8. April 2010

Durchlicht Aufgabe für 9. 4. 2010

Ich sitze hier in Théoule vor 283 Fotos, die ich noch vor meiner Abreise in Bern gemacht habe, und - wie immer - habe ich keine Ahnung wie auswählen.... auch das mit dem Bearbeiten klappt noch nicht so richtig... anyway, hier meine 5 Durchlichtbilder.
Ich weiss immer noch nicht, welches ich wählen soll....








Kommentare:

Hanspi Schär hat gesagt…

Ich würde Nr. 1 wählen, denn Eier kann ich nicht mehr sehen.
LG bis morgen
Hanspi

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

hm...wie gezeichnet

Ruedi W. hat gesagt…

Alle 5 Bilder sind sehr gelungen, würde schlussendlich doch auch das 1. auswählen. Von den Eiern gefällt mir das erste am besten.
LG R.

Anne hat gesagt…

Liebe Madeleine, mittlerweilen haben wir ja nun also für dich gewählt. Ob du damit zufrieden bist?
Gueti Zyt! Anne