Mittwoch, 27. Januar 2010

MITZIEHEN ?! gar nicht so einfach...

der Hund war nicht nur zu schnell - er bewegte seine Beine auch noch in alle Richtungen gleichzeitig, dass ich es nicht schaffte, ihn durch mitziehen scharf aus Bild zu bekommen -
es gab aber trotzdem ein paar Bewegungsfotos...





ein paradoxes Bild - der scharfe Junge ist in Bewegung und der unscharfe sitzt still!

auch hier ist auf den 1. Blick nicht klar, wer sich bewegt und wer nicht...



---------------------------------------------------------

... und hier noch mein Schnellzug-Bild vom Wankdorf - ist ja auch ein Mitzieher!

Kommentare:

Hanspi Schär hat gesagt…

Hallo Madeleine
Gar nicht so einfach, das kann ich unterschreiben!
Du hast sicher die Aufgabe erfüllt!
Gruss Hanspi

kazu hat gesagt…

ächz, ja, mitziehen ist schwierig...
aber der "Böbbler" in der Luft ist genial..

Karin zum 2ten :-)

Anne hat gesagt…

Da bist du aber mit Geduld schön lang dran geblieben. So einfach gelingen die Dinger ja nicht, wie wir erfahren haben. Anne

Ursus hat gesagt…

Also die Bilder mit den Bob- und Schlittenfahrenden Personen finde ich spitze.
Gratuliere Madeleine....

Gruss aus den Skiferien.... Urs