Donnerstag, 29. Oktober 2009

Katzen gewinnen immer!

Heute ist schon wieder Donnerstag - und ich muss noch die Hausaufgaben für morgen machen. Für mich war klar - ich mache sie schnell mit Singha..... ABER weit gefehlt! Singha fand die Übung zur Schärfentiefe gar nicht lustig - und um nichts in der Welt hätte er den Kopf gedreht!
... macht nichts - man sieht trotzdem, wie die Schärfentiefe sich wandelt :-)

Blende 4

Blende 8

Blende 22

Aufgrund von Singhas unkooperativem Verhalten, habe ich noch schnell meine Rose mit verschiedenen Blenden abgelichtet (komisch, auf diesem Blog erhält man den Eindruck, ich fotografiere gerne Blumen - dabei habe ich in meinem ganzen Leben noch NIE Blumen geknipst!
Das muss sich ab sofort wieder ändern!!!


Bild 1 - Blende 4,5 / Bild 2 - Blende 11 / Bild 3 - Blende 29

1 Kommentar:

Hanspi Schär hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
Viele schöne Momente im 2010 und immer gutes Licht.
Ein lieber Gruss Hanspi